Hmm, mir muss es wohl grade wie SuperNINJAfroG gehen ;D
naja, ich schreibe dann mal über das thema:
Mein Computer und ich
mein computer ist ein wichtiges beschäftigungsmittel geworden( evtl.auch zu wichtig... o.O)
naja, ich komme jedenfalls nach hause und hocke mich an den rechner, öffne youtube und höre musik, schaue mir die neuseten videos aus meinen abbonements an, oder suche nach interessanten themen, die ich vom hören her nicht verstanden habe...
meine hintergrundbilder sind eigentlich immer die gleichen, ich kann/ will mich nicht so recht festlegen, weil ich die meisten sehr "schön" finde( also, ich habe sie einfach lange gehabt, und will sie nicht "verlieren", weil ich mich an sie gewöhnt habe)-zur zeit ist es ein Kamov-Hokum-50 helikopter *jauchz*
nach dem videos schauen kommt facebook, in dem ich dann eigentlich fast den ganzen nachmitteag on bin, und zeitgleich werden diese blogs( die übrigens in der schnellsuchleiste alle nebeneinander stehen) alle geöffnet:
Green as the Grass, momos blog, HdR in my Brain! =)
naja, jedenfalls nach einer halben stunde ca. (oder schon bedeutend vorher) wird das internet dann für schulische dinge gebraucht, oder der computer wird ausgeschaltet!
dann, later mache ich ihn wieder an, und dann spiele ich entweder irgendwas, das mich grade reizt( zur zeit wohl der hobbit und Gothic 1+2)
puhh, wenn ich lust habe, krame ich auch irgendwelche bilder aus und schwebe in urlaubserinnerungen, oder sonstigen ergeignissen.
manchmal schaue ich dann auch noch einen schönen film, das kommt aber wirklich nur selten vor...
naja, und wenn ich schulische projekte habe, dann mach ich halt auch irgendwelche vorträgr und powerpoints damit, oder wenn ich ein neues video habe, dann schneide ich es halt damit...
ich komme zu dem fazit, dass mir mein computer schon sher wichtig ist, aber ich echt mal drauf achten sollte, wie oft ich mich hier davor werfe...!
leider ist es auch manchmal zu verlockend, weil ich ein programmm habe, dass alle lego steine enthält, die jemals erschienen sind, und ich mit meinem real vorhandenem material doch eher eingeschränkt bin, was die vielfalt der elemente betrifft... =(
oder halt , weil ich grade nicht weiß, was ich machen soll, oder weil ich irgendjemandem etwas mitteilen will...
aber is halt so, und irgendwann merke ich auch, dass spielen mit/ in der wirklichkeit eigentlich mehr spaß macht!
mit diesen worten verabschiede ich mich, aber ich weiß net, wen ich "taggen" soll...
ich nehme einfach mal jezt Mikaya... ich weiß nicht... mehr leser als dich( ninjafrog), die eben genannte Mikaya und momo habe ich nicht... kann ich dann auch jemanden von euch beiden nehmen?
weil momo ja eben neben mir zum taggen gebeten worden ist, und froggy mich erst gewählt hat...
das Thema ist: wo und wie bewundere ich den fortschritt der technik um 1800- 1900(also industriezeugs und z.B. das telefon, sowas halt)...?
aber, ach was, schreibt es mir einfach in den kommentaren!
bis denne dann! =)
Bye,
Gunigandalf...
was für ein thema XD du machst es den leuten nicht leicht
AntwortenLöschennaja, ich dachte, war das nicht sie, die auf steampunk steht? ist ja so ungefähr die zeit, oder?
AntwortenLöschenkeine ahnung, kenn mich damit net so aus, aber du kannst ihr ja noch mal nen kommi hinterlassen, dass du sie getaggt hast (auf ihrem blog)
AntwortenLöschenjaa, okay, mach ich...
AntwortenLöschen=)
habs gesehen (ich schreib meine antwort auf meinen blog) und ja, ich bin die die auf steampunk steht^^
AntwortenLöschen