Mittwoch, 22. Mai 2013

OMG, what a long break! o.O

Jaaa, ne? also ich muss mich mal entschuldigen, aber ich hatte lange zeit einfach keinen grund, irgendwas zu schreiben...
naja, aber gestern wollte ich eigentlich einen post machen, leider war es denn aber zu spät und den anlass gibt es auch nicht mehr... worüber rede ich?
tjaa, also gestern haben devinsupertramp, Lindsey Stirling und..eeehhhm...  William Joseph das lang erwartete Halo-cover rausgebracht...ich hab den ganzen tag gewartet, bis es rausgekommen ist (es wurde frühs angekündigt, dass es "in den nächesten paar stunden" kommt... und es war natürlich megaepisch! :)
nur als ich das ganze heute früh nochmal anschauen will, ist das video gelöscht und keiner weiß warum... ;__; deswegen kann ich euch das leider nicht mal posten, aber als ersatz das behind the scenes-video, das komsicherweise noch zu finden ist...
jaaa, naja, man bekommt halt nur nen kleinen einblick, wie das halo-theme klingt...
naja, aber ich kann ja mal eins posten, wo man es ungecovert hört... wartet:
ich denke, das gibt einen kleinen einblick... ;)
sooo, und ich habe glücklicherweise noch den rest der woche zeit, muss aber noch ein paar hausaufgaben machen, was sich eals schwierig erweien wird, da heute, morgen und übermorgen kumpels zu mir kommen und wir dann naja, morgen eine nudelbrücke für profil (ja, wir bauen eine brücke aus nudeln für den profilunterricht, weil wir grade im stoffgebiet struktrubionik sind... XD)
und naja, am freitag wollen wir halt zocken! ^^ wir sind schopn ehct zerstört! hahahaha
also gut, dann mal tschau und bis zum nächsten mal, vielleicht wird das video bald nochmal hochgeladen...
bis dahin
tschütschü ;)
euer Norak ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen