Donnerstag, 23. Mai 2013

HALO theme!

Haha, hallo leute!
woe versprochen hier das video von halo mit lindsey... ;) anscheinend hatten die irgendwelche problemem mit den absprachen beim hochladen... XD
naja hier ist es, wie gesagt, aber wie sollte es auch anders sein, es klingt toll, wie alle ihre musik zu videospielen bisher!
yeeeeha!
ich glaube, ich kann mich echt nicht mehr in andere personen verlieben, als sie ! XD

joo, jetzt wo das geköärt wäre... ich habe heute mit meinem klassenkameraden, den ich gestern angekündigt hatte unsere nudelbrücke weitergebaut, und mich dabei drei mal an dem verdammten heißkleber verbrannt... shiat-.- naja, aber dafür hält sie bis jetzt 7 rekordmäßige kilogramm... XD das ist verdammt gut, aber ich konnte nichts weiter testen, weil die 7 milchpappen, die ich da drauf hatte dann umgekiptt wären...  naja, hier noch ein bild mit der geballten wucht der epischen "Das Lied von Eis und Feuer"- serie auf der brücke... kein problem für bridge-superstrong ^^
nice, what?
naja, okay ,des wars dann für heute !
bis bald,
euer Gunigandalf (XD, lange nicht mehr diesen namen benutzt!) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen