Donnerstag, 13. Juni 2013

Yeah Yeah Yeah!

soo, morgen ist nun mein geburtstag! ;)
wer auch immer das liest oder lesen wird, ihr könnt ja mal gratulieren!:P
tjaa, zur zeit läuft eigentlich nur noch die vorbereitung auf die BLF´s morgen(ja, morgen zu meinem geburtstag muss ich extra früh in der schule sein, weil wir 20 minuten einlesezeit haben... :( )
naja, wir schreiben morgen früh dann deutsch, nächste woche diensttag englisch(wovor ich mich am wenigsten fürchte! XD) und am donnerstag dann mathe(wovor ich mich am meisten fürchte o.O )
jaaa, leider habe ich in letzter zeit so gar nichts geschrieben, aber es ist eigentlich megaviel cooles passiert! ;) also, zuerst mal hatten die leute vom künstlerischen profil in unserer schule ein theaterstück aufgeführt, und das war richtig, so richtig! GUT! holy moly!  ich war an der premiere da und das war eigentlich auch die beste aufführung, und auch die mit der tolleren besetzung(die hatten zwei besetzungen, die das beide mehrmals aufgeführt haben...) naja, am nächsten abend war ich dann noch zur premiere der anderen besetzung, und eine woche später haben wir das noch zweimal in der schule angeschaut.. ich habe es also 4 mal gesehen und dürfte damit einer der wenigen sein, die bei jeder aufführung dabei waren! loooool! ;)
naja, also es ging in dem stück über eine klasse, die grade ihre abschlussprüfungen hatten und da feiern die ne mächtige party mit einer neuen droge namens "ZERO" und naja, das ganze eskaliert dann und eine landet im koma im krankenhaus...:/
jaa, und die partyszene war begleitet von einer megegeilen musik, die ich alerdings nicht so ganz leicht finden konnte, aber jedenfalls hier ist sie:

ich liebe diesen soundtrack! wirklich, und er kommt allerdings nur geil, wenn er laut gehört wird... das war auch leider ein problem bei der zweiten aufführung und bei denen in der zweiten woche, dass die musik zu leise war...
tjoa, und ich hab dann noch ein bild zu der szene gezeichnet, wo die grade dabei sind, unter dem ruf "Was macht uns zum hero?" "ZEROOOO!!!" das zeig in ihre becher zu kippen! XDD
die person in der mitte war eine der hauptfiguren "Melodia"... und hat mir in der ersten besetzung überhaupt am besten von allen gefallen! wer das hier liest und die person kennt, kann sich jetzt seinen eigenen reim darauf machen! XD

hmm, naja, ich muss dann auch wieder gleich zum training, und ich habe am wochenende wahrscheinlich leider keine zeit... tjaa, aber ich schrieb dann noch was nach meinem geburtstag! ;)
bis dann
euer Atháin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen